Turnierplan


LET Access Series

Auf der Range Tour School Marokko
Range der Lalla Aicha Tour School im Dezember 2017, Palm Golf Ourika, Marrakech, Marokko

Ich bin Mitglied der LET Access Series, der zweithöchsten Turnierserie in Europa. Turniere finden europaweit statt. Von Finnland im Norden bis Spanien im Süden, von Großbritannien im Westen bis Tschechien im Osten.

 

Gut 15 Events stehen im Jahr 2018 auf dem Programm. Es gilt, so viele Punkte wie möglich zu sammeln. Unterstützt mich dabei. Mehr Infos zu den Turnieren gibt es unter Turniere und Erfolge oder auf der Website der LET Access Series

 

Unterstützer und Sponsoren sind gern gesehen. Werdet dazu Mitglied von TeamLui. Nähere Informationen gibt es unter Kontakt oder per E-Mail an TeamLui@luisa-dittrich.com


Erfolge

Golf Champion Nord-Deutschland

 

  • Norddeutsche Meisterin 2015

Ziel: Qualifikation für die Ladies European Tour

Luisa Dittrich Golf LET Tour School Tee 1
Tee 1 der Lalla Aicha Tour School 2017

Mein Ziel ist es, dauerhaft auf der Ladies European Tour (LET) zu spielen - Europas erste Liga im Damengolf. Qualifizieren kann ich mich entweder über die Jahresrangliste der LET Access Series, oder über die Tour School im Dezember.

 

Verfolgt meine aktuelle Position nach den jeweiligen Turnieren auf den Seiten der LET Access Series oder auch unter Aktuelles.


Neue Saison 2020

Die neue Saison steht unmittelbar bevor - und die Zeichen stehen auf Angriff. Seid dabei und unterstützt Luisa auf ihrem Weg, Turniere in ganz Europa stehen auf dem Plan. Aktuelle Informationen und Zeitpläne gibt es unter der Rubrik "Turniere" sobald die offiziellen Pläne der LET Access Series veröffentlicht sind. 

 

Drückt die Daumen oder kommt zum Anfeuern persönlich vorbei. Oder wollt ihr ein Pro-Am-Turnier mit Lui in Hamburg oder Umgebung spielen? Meldet euch gerne jederzeit hier - benötigt wird ein Team aus drei Amateuren. Wir helfen gerne bei der Vermittlung von Spielpartnern. Natürlich müssen die Pro-Am-Turniere mit dem Turnierkalender kompatibel sein... 

 

Die Turnierpläne für die Pro-Am-Turniere in Hamburg gibt es auf den Seiten der PGA Hamburg und der PGA Schleswig-Holstein.

 

Mit eurer Unterstützung steht weiteren Bildern wie diesem nichts im Weg. Auf gehts in ein spannendes Jahr 2020. #TeamLui

0 Kommentare