Turnierplan


LET Access Series

Auf der Range Tour School Marokko
Range der Lalla Aicha Tour School im Dezember 2017, Palm Golf Ourika, Marrakech, Marokko

Ich bin Mitglied der LET Access Series, der zweithöchsten Turnierserie in Europa. Turniere finden europaweit statt. Von Finnland im Norden bis Spanien im Süden, von Großbritannien im Westen bis Tschechien im Osten.

 

Gut 15 Events stehen im Jahr 2018 auf dem Programm. Es gilt, so viele Punkte wie möglich zu sammeln. Unterstützt mich dabei. Mehr Infos zu den Turnieren gibt es unter Turniere und Erfolge oder auf der Website der LET Access Series

 

Unterstützer und Sponsoren sind gern gesehen. Werdet dazu Mitglied von TeamLui. Nähere Informationen gibt es unter Kontakt oder per E-Mail an TeamLui@luisa-dittrich.com


Erfolge

Golf Champion Nord-Deutschland

 

  • Norddeutsche Meisterin 2015

Ziel: Qualifikation für die Ladies European Tour

Luisa Dittrich Golf LET Tour School Tee 1
Tee 1 der Lalla Aicha Tour School 2017

Mein Ziel ist es, dauerhaft auf der Ladies European Tour (LET) zu spielen - Europas erste Liga im Damengolf. Qualifizieren kann ich mich entweder über die Jahresrangliste der LET Access Series, oder über die Tour School im Dezember.

 

Verfolgt meine aktuelle Position nach den jeweiligen Turnieren auf den Seiten der LET Access Series oder auch unter Aktuelles.


Das erste Hole-in-One und weitere solide Ergebnisse

Die Skandinavientour Teil I war sehr erfreulich. In Finnland schaffte Luisa den Cut, eine Woche später ging es nach Schweden. Bei der Skafto Open sollte dann ein Highlight dieser Saison folgen: Das erste Hole-in-One in Luisas Karriere! Auch die weitere Runde lief entsprechend gut und mit einem insgesamt sehr guten Ergebnis sprang am Ende der 9. Platz heraus.

 

Ebenfalls in Richtung Top Ten sollte es dann in Belgien gehen, erneut ein insgesamt starkes Turnier, bei dem sich Luisa auch nicht von ärgerlichen Doppelbogeys aus der Ruhe bringen ließ. 

 

Eingerahmt waren diese beiden super Ergebnisse von den Events in Frankreich (Montauban und Saint-Malo), wo Luisa aber auch jeweils der Cut gelang. 

 

Weiter geht es nach einer Woche wohl verdienter Pause heute in Valencia!

 

Ps.: Man beachte die neue, individualisierte Birdiebookmappe von Clubtags, die sich auch sehr gut als Scorekartenhalter einsetzen lässt!

0 Kommentare