Turnierplan


LET Access Series

Auf der Range Tour School Marokko
Range der Lalla Aicha Tour School im Dezember 2017, Palm Golf Ourika, Marrakech, Marokko

Ich bin Mitglied der LET Access Series, der zweithöchsten Turnierserie in Europa. Turniere finden europaweit statt. Von Finnland im Norden bis Spanien im Süden, von Großbritannien im Westen bis Tschechien im Osten.

 

Gut 15 Events stehen im Jahr 2018 auf dem Programm. Es gilt, so viele Punkte wie möglich zu sammeln. Unterstützt mich dabei. Mehr Infos zu den Turnieren gibt es unter Turniere und Erfolge oder auf der Website der LET Access Series

 

Unterstützer und Sponsoren sind gern gesehen. Werdet dazu Mitglied von TeamLui. Nähere Informationen gibt es unter Kontakt oder per E-Mail an TeamLui@luisa-dittrich.com


Erfolge

Golf Champion Nord-Deutschland

 

  • Norddeutsche Meisterin 2015

Ziel: Qualifikation für die Ladies European Tour

Luisa Dittrich Golf LET Tour School Tee 1
Tee 1 der Lalla Aicha Tour School 2017

Mein Ziel ist es, dauerhaft auf der Ladies European Tour (LET) zu spielen - Europas erste Liga im Damengolf. Qualifizieren kann ich mich entweder über die Jahresrangliste der LET Access Series, oder über die Tour School im Dezember.

 

Verfolgt meine aktuelle Position nach den jeweiligen Turnieren auf den Seiten der LET Access Series oder auch unter Aktuelles.


Arizona 2019

Meine Saisonvorbereitung findet 2019 in Arizona statt. Perfekte Trainingsbedingungen bieten mir die Möglichkeit, optimal in das Golfjahr 2019 starten zu können. Neben etlichen Stunden auf dem Golfplatz steht auch beinah täglich mein Fitnessprogramm auf dem "Stundenplan". Ich freue mich schon auf die Saison 2019!

0 Kommentare