· 

Up Next: LETAS Event in Frankreich

Es geht endlich los. Und ich bin dabei. Nach Meldeschluss steht mittlerweile fest, dass ich nächste Woche in Frankreich aufteen werde. Das erste Event der LET Access Series 2018 ist hochkarätig besetzt, etliche Spielerinnen der Ladies European Tour sind nämlich auch mit von der Partie. Es bietet sich also gleich die Chance, sich mit etablierten Tourspielerinnen zu messen. 

 

Das macht die Aufgabe nicht leichter, aber ich gebe mein Bestes und werde nichts unversucht lassen, um gleich zu Saisonbeginn ein Ausrufezeichen zu setzen.

 

Meldet Euch zum Newsletter an und schaut regelmäßig unter Aktuelles oder auf meinem Instagram-Profil vorbei, so verpasst Ihr nichts. Sobald es den Link zum Livescoring gibt, wird der natürlich mitgeteilt. Gleiches gilt für die Startzeiten. 

 

Am Ostermontag fliege ich also nach Südfrankreich! Endlich geht es los! Ich bin höchstmotiviert und freue mich auf das Turnier.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0